Truma LevelControl

  • Hallo Gemeinde,
    bei meiner Truma LevelControl (Gerät 1 Jahr alt) ist das Koppelkissen eingerissen und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Zumalen durch Kondenswasser an der Gasflasche die LevelControl feucht wurde. Laut Truma ist eine Reparatur nicht rentabel und der Defekt selbstverschulden. Hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße
    Gregor

  • Sie ist eh teuer genug in der Anschaffung und dein Beitrag lehrt Bestätigung, warum ich es nicht gekauft habe.


    Bei aller Liebe zur Technik reicht die manuelle Überprüfung mit dem Level Check.
    Kofferwaage ist raus aus der Nummer.


    Ich denke das du die Teile erneuern musst, wenn du die Art und Weise der Kontrolle beibehalten möchtest.


    Bei einem Alter von nur einem Jahr stellt sich die eventuelle Frage des Anspruches auf Garantie und verstehe nicht die Antwort von Truma, der sich nicht lohnenswerten Reparatur?


    Solltest du eine Zwei-Flaschenanlage betreiben, stellt sich weiterhin eh die Frage ob das alles Not tut?


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    LG Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!