Türblechdicke von Innen Ducato bzw. Jumper

  • Hallo Volker, Loch bohren, messen, Pendant nehmen und Firebird einstellen, alles andere ist Glaskugellesen weil keiner weiß wo genau du bohren willst und ob dort geklebt/aufgedoppelt wurde. Ebenso verhält sich ST37/Alu/VA unterschiedlich, gerade VA schmiert unheimlich gerne wenn man es übertreibt. Normales Blech ist 08 bis 10

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!