Ü-Platz in Vorst (Tönisvorst)

  • Moin, nur mal so nebenbei:
    Es war Donnerstag, auf der Rückfahrt vom "Designer-Outlet" Roermond, (fahr ich nicht wieder hin !), zur Übernachtung den kostenlosen, einfachen Stellplatz in Vorst angefahren. Noch bei Dämmerung erreicht, sehr gut gelegen, ruhig am Stadtrand, eben, beleuchtet, Wohnbebauung über die Strasse.
    Kurz + klein: Ideal für eine ruhige Nacht.
    Gegen 19.00 kamen dann die ersten Pkw, einer nach dem anderen, bis Stücka 20 beisammen waren, dann tauchte das Flutlicht den Platz in Tageshelle und das Fußballtraining begann.............
    Na, es wurde dann nachher doch noch eine ruhige + lange Nacht.
    Gud gohn

    ehemals: CI Autohome MK III, Hymer B534, Hymer BC 595, Hymer B504 CL, Knaus Boxstar 550U
    "Wir haben zwei Leben. Das 2. Leben beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben." (Konfuzius)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!