Übernachtungsplatz Hoek van Holland

  • Servus Gemeinde,
    Mitte Juli starten wir ab Hoek van Holland nach England.
    Wir suchen nun noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Kästen 1xmit Hänger, der am Samstag Abend noch Platz hat.


    Direkt am Boulevard am Hafen wird wohl nichts frei sein. Eine halbe oder eine Stunde Fahrt bis zur Fähre wäre o.k. Habt ihr Tipps?


    Gruß Nico

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

  • Hi Eric,
    DANKE
    Aber wir suchen eher einen Stellplatz bei dem wir auch spät anreisen können.
    Zur Not auch ein Parkplatz mit Übernachtungsmöglichkeit; ist ja nur für eine paar Stunden.
    In Maassluis soll es 2 geben, aber ich befürchte, dass dort am Samstag alles belegt sein wird.


    Gruß Nico

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!