...und es wird immer ruhiger (Hohlraumversiegelung)

  • Hei hei


    wir haben letztens unserem kleinen Karmann Davis eine Hohlraumversiegerung gegönnt.
    Super Nebeneffekt, der Kasten ist leiser geworden.


    Die Hohlraumversiegelung wurde in einer Iveco-Werkstatt durchgeführt und kostete: 149,--€:s13.


    Weiteres:
    Schmutzfänger haben wir vom Womohändler montieren lassen ebenso eine Regenleiste über der Schiebetür.


    Duschen könne wir jetzt auch ganz bequem, dank zwei Duschvorhangstangen (flexibel in der Länge), ein wenig Klett und einem großen Duschvorhang. Alles zusammen 50,--€.


    Ach ja, für die Karmänner: die Matten unter dem Abwassertank habe ich mit Silikon festgeklebt.


    Das war´s mal wieder und tschüß
    Norbert

  • Die Karmänner sind endlassen, hier sind meist leere Hallen.:mad:


    Grüße aus Osnabrück


    ....Karmann Mobil hat schon lange nix mehr mit Osnabrück zu tun.
    Sorgen eher dafür, dass Giovanni genug Geld für Bambini + Pizza hat!!


    Zu den Matten am Abwassertank: habe ich auch mit 2 Komponentenkleber nachverklebt.

  • danke


    Hab unendlichen Dank, daß mein Beitrag auch politisch ge-/benutzt wird.
    Hat ich doch glatt vergessen.:s6


    Und ein kleiner Spruch zum Schluß:
    Das eine (Karmann) hat mit dem anderen (Karmann) nichts zu tun.


    Ciao bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!