Ungewöhnliche Reisemobile auf Kastenwagen

  • Hier mal Reisemobil Kastenwagen mit Fahrradgarage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • "Tank und Schläuche sind lebensmittelecht, da kann also wirklich draus trinken".


    Ich hoffe doch, dass das bei meinem neuen und bei den alten Kastenwagen auch so ist, dass Trinkwasser-zugelassene Materialien verwendet wurden... *vor den Kopf klatsch*

  • Ich nutze meinen Frischwassertank grundsätzlich nicht für Trinkwasser.
    Habe fürs Kochen immer zusätzlich Wasser vom Discounter dabei.
    Zum Thema, der Grundriss hat ein großzügiges Raumgefühl.
    Gruß Alexander

  • Ich nutze meinen Frischwassertank grundsätzlich nicht für Trinkwasser.
    Habe fürs Kochen immer zusätzlich Wasser vom Discounter dabei.


    Gruß Alexander



    Wir auch. Aber trotzdem hoffe ich doch auf ordentliches Material in allen "Marken"Kästen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!