Unser Reisebericht - Nahe, Glan, Mosel und Ahr 2019

  • Hallo @haba Hartmut,


    wieder mal ein schöner Reisebericht von dir. Ich kam jetzt endlich mal dazu, ihn ganz zu lesen und zu betrachten.


    Vor allem die Gegend um Bad Sobernheim kenne und mag ich auch sehr gerne. Da habt ihr den Stellplatz ja richtig leer angetroffen. Meistens ist doch ziemlich voll, weil er unter den Topp 100 aufgeführt und daher schon lange kein "Geheimtipp" mehr ist. In Meisenheim bin ich leider nur kurz durchgedüst, aber wie ich sehe, lohnt sich dort doch mal ein längerer Stopp. Oberbrombach ist mir jetzt auch schon mehrmals empfohlen worden. Sieht klasse aus, wie ich jetzt auf deinen Fotos sehe.


    Ich sage Danke!
    Grüsse
    Rainer


    PS. Fundsachen-Rätsel: Ne alte Bahnschranke?!
    Fundsachen-Rätsel Korbach: Im Sack

  • Moin Rainer (Cachaito)!


    Wir waren wieder unterwegs, deswegen kann ich erst jetzt antworten


    Danke für Deine Rückmeldung!
    Alle warnten vor zu vollen Stellplätzen an der Mosel.
    Auch so ein Irrtum - wie wir auf unserer Reise feststellten.
    Es war Platz dort...


    Ja, Du hast das Foto-Rätsel und auch Adresse-Rätsel im Reisebericht richtig gelöst!
    Glückwunsch!
    Grins!


    Jetzt waren wir in HITZ-Acker bei bis zu 36 Grad unterm Schattenbaum
    und in Dömitz ebenfalls bei Höchsttemperaturen und dazu heißem Wind!
    Der Bericht folgt demnächst...


    Munterholln!
    Hartmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!