Unsere Garage...

  • Ich greife das hier nochmal auf ... hoffe Kerstin liest noch mit ...


    So wie ich das verstanden habe hast Du auf der linken Seite ein Aluprofil in den Boden geschraubt, und dann die Schienen an das Profil? Was für ein Profil hast Du da genommen? Einen Winkel?


    Seit dem letzten Post sind viele Monde ins Land gezogen. Hat sich das System bewährt? Sind die Holzschrauben im Boden noch drin ... nix ausgerissen? Oder gab es sonst Modifikationen am Schubladensystem? Fragen über Fragen ... :P

  • Hallo Ändu,


    ja, ich lese noch mit, aber leider zu wenig da die Zeit begrenzt ist
    Wir haben einen Winkel im Boden verschraubt und die Schiene daran.


    Wir sind super zufrieden mit der Konstruktion und würden es immer wieder so machen. Es wurde weder was verändert noch sind Schrauben rausgerissen.


    Schönes Wochenende....
    Kg
    Kerstin

  • Garage


    Hallo Ändu,


    ja, ich lese noch mit, aber leider zu wenig da die Zeit begrenzt ist
    Wir haben einen Winkel im Boden verschraubt und die Schiene daran.


    Wir sind super zufrieden mit der Konstruktion und würden es immer wieder so machen. Es wurde weder was verändert noch sind Schrauben rausgerissen.


    Schönes Wochenende....
    Kg
    Kerstin



  • Glückwunsch, wirklich sehr interessant
    Gruß Rainer

  • Hallo Ulrich!
    Vielen Dank für die netten Worte:s11
    Die Kisten sind von der Firma Alutec. www.altutec.net
    Viele Spaß :s10
    Gruß
    Kerstin


    Der Link geht ins leere!

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • im damaligen Link hatte sich ein falsches t eingeschlichen. kay.hamburg hat den richtigen link gesetzt.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!