Unsere Reise in Amerika

  • Howdy !
    Tut mir echt leid, dass ich euch sooooviel über unsere Reise berichtet hab....ich erzähl nun dafür a bissl was.
    Der Kilometerstand ist bei ca. 18 000.
    Heut waren wir beim 56. CP. Ja, und was soll ich sonst noch erzählen ? In Halifax gut gelandet holten wir das Auto problemlos vom Hafen ab. 50 Meter nach dem Hafen wollte ich das von Georg organisierte gps aktivieren....
    funktionierte nicht und handyakku war leer. Super, fängt ja gut an. Etwas später probierte es Georg nochmals und siehe da, es klappte ! Auf zum 1. Cg in Amerika....hätten wir uns vor 2 Jahren auch nicht träumen lassen, das je mal zu tun....
    Von hier dann zum acadia np ( Regen ), Portland, Boston, New York (8 Tage), Conneticat, Niagarafälle, Toledo, Chicago, Denver, Moab, Canyonlands, monument valley, grand canyon, zion, bryce, salt lake city, Yellowstone - Zurück - Cody ( Rodeo), mt. Rushmore, crazy horse, Minneapolis, bei salut ste. Marie kamen wir nach Kanada...und hofften, die Straßen würden dort besser sein.....Tobermory, Cambridge, Toronto, Kingston, Ottawa, Montreal, Quebec, Tadoussac, baie commeau, mit Fähre nach matane, Campbellton, Miramichi, well, und nun sind wir auf pei ( Prinz Edward Inseln). Weiter wissen wir noch nicht. ....übrigends die Straßen sind in Canada auch nicht besser...
    Viele liebe Grüße Ingrid und Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!