1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von manoku, 06.10.2016.

  1. Schubertfahrer

    Schubertfahrer

    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Saarland
    Name:
    Volker
    Owatrol bei einem rostfreien Auto? Wundert mich ein wenig, da das Zeug glashart wird.

    Ich würde eher zu FluidFilm/ PermaFilm tendieren. Denke auch schon mehrere Jahre angestrengt drüber nach:rolleyes:

    Gruß
    Volker
     
    jotemwe gefällt das.
  2. RWE86

    RWE86

    Beiträge:
    18
    Alben:
    1
    Ort:
    Saalfeld
    Geht schon ;-)
     
  3. vancool'o

    vancool'o

    Beiträge:
    143
    Name:
    Stephan
    Hab jetzt nur Fluid Film fuer die Hohlraeume und Kline Wachs fuer den Unterboden bestellt.
     
  4. Schubertfahrer

    Schubertfahrer

    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Saarland
    Name:
    Volker
    ...frag sich bloß, ob es Sinn macht:)
     
  5. Mader 2.5TDi

    Mader 2.5TDi

    Beiträge:
    322
    Alben:
    1
  6. RWE86

    RWE86

    Beiträge:
    18
    Alben:
    1
    Ort:
    Saalfeld
    Ja macht es :rolleyes:
     
  7. Mitchel

    Mitchel

    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Name:
    Michael
    Kann mir jemand eine grobe Hausnummer nennen wie viel Liter bei Verwendung von Fluid film Liquid AR für die Hohlraumversiegelung benötigt werden?(Peugeot Boxer L2H2)
    1-2l?
    5-8l?
    Grüße
    Micha
     
  8. jotemwe

    jotemwe

    Beiträge:
    263
    Ort:
    im Haus und im KaWa
    Name:
    Michael - يورغن مايكل
    2 a
     
  9. leichtmatrose

    leichtmatrose

    Beiträge:
    3.875
    Alben:
    4
    Ort:
    südliches Münsterland
    Name:
    Reinhold
    Ich habe 12 Spraydosen verballert,wie viel Liter das sein könnten kann ich weder grob noch fein schreiben.
     
    8ung und Mitchel gefällt das.
  10. vancool'o

    vancool'o

    Beiträge:
    143
    Name:
    Stephan
    Eben fertig. Bei mir waren es knapp sieben. Innen knapp drei, unten vier. Pro Sprühdose 400 ml.
    Erledigt In der Einfahrt. Luftfederung komplett oben und Kasten auf Auffahrkeile gestellt.

    VG!
     
    Mitchel gefällt das.