Unternehmen Reißverschluss

  • Liebe Kastengemeinde,


    die zweite Etappe meiner Reise entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze ist absolviert. Die Distanz von 1.400 Kilometern (eher mehr wegen der täglichen Rückkehr zu meinem Kasten) ist bewältigt. Meine Eindrücke habe ich in einem weiteren Beitrag auf meinem Reiseblog veröffentlicht. Ich werde noch versuchen, meine Route und die empfehlenswerten Stellplätze als Download zur Verfügung stellen.


    Herzliche Grüße
    Thomas


    https://seorsum.blog/2019/05/05/unternehmen-reisverschluss/

  • Jetzt sehe ich das Foto von Dir und überlege,
    ob ich einmal einen Reisebericht schreiben könnte/sollte, der nicht in Kilometer, sondern in Mützen eingeteilt ist.


    Meine letzte Reise führte mich über Granada " Sombreros Miroc " über El Rocio " Gabriel Feliu Pedro Sl "
    nach " Les Bidules " - Einkäufe auf Tankstellen nicht eingerechnet.
    Die Fahrzeit betrug rund 6 Monate, die gefahrenen Kilometer waren knapp 12 Mützen.

  • Moinsen, ob Mütze oder Kappe ist doch egal, nur Kaputzenpulli finde ich doof .


    Besonders gefallen hat mir die Story über die Dordogne, wir haben die Gegend mehrmals ausgiebig kennen und lieben gelernt, das erste mal war 1986 Anfang Septemper.
    Die Saison war vorbei und die Bordsteine hochgeklappt,es war herrlich.
    Ab 2000 ging es dann los, es gab jede Menge SP und eine Saison auch nicht mehr.

  • Im September gehts wieder auf Tour. Wir wollen uns die Bergwelt der Pyrenäen etwas genauer anschauen. Im vergangenen Jahr haben wir nur die östlichen Ausläufer erleben dürfen und das hat Lust gemacht auf mehr.


    Herzliche Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!