USB Anschluß im Bettbereich hinten

  • Wir auch.Nur hätten wir das dann Nachts gerne im hinteren Bereich getan.


    Darum geht es eigentlich nicht. Es geht um die 230 V Steckdose!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Moin Gemeinde,


    ich würde auch gerne USB und 12 V Dosen in der Dinettenbank nachrüsten und suche in der Nähe geeignete Möglichkeiten zum Abgreifen der Spannungen.
    Jetzt habe ich unterhalb der Sitzfläche der Bank, im feststehenden, hinteren Bereich, einen offenen Klemmblock, oder Verteiler entdeckt, an dem jede Menge Kabel aufgeklemmt sind.
    Weiß jemand was das ist, oder was da alles angeschlossen ist?
    Evtl könnte ich ja dort meine 12 V abziehen.
    Ggfs könnte ich die Spannung auch oben am Fernseher irgendwo abgreifen. Die Kabel laufen zumindest in den Hängeschrank und verschwinden dort in der Wand.


    Grüße aus dem verregneten NRW
    Henri

  • Jetzt habe ich unterhalb der Sitzfläche der Bank, im feststehenden, hinteren Bereich, einen offenen Klemmblock, oder Verteiler entdeckt, an dem jede Menge Kabel aufgeklemmt sind.


    meinst du den hier?


    Schreib doch in deine Signatur was du für ein FZ fährst, und Bilder sagen mehr als tausend Worte, so kann dir eventuell geholfen werden.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hej Henri, Du solltest unter dem Fahrersitz eine Quelle haben von der Du mit einem Adapter eine eigens abgesicherte Leitung legen kannst. Diese habe ich unterm Tritt - hinter der B SäulenVerkleidung und hinter der Holzwand unterm Tisch verlegt. Das war ungeübt in einer knappen Stunde erledigt. Wenn Du Fotos brauchst, schau mal in dem Blog malibuinblack.wordpress.com unter geschraubt. VG und allezeit eine gute Fahrt

  • Ich habe eine Aufbau-Doppelsteckdose genommen. Bei mir lag die Stromversorgung schon im Kleiderschrank in einer Abzweigdose. Gehört wohl zur TV Vorbereitung. Allerdings habe ich den KompressorKühli oben.


    Hallo Malubi


    Hattest du den Strom aus der Abzweigdose im Kleiderschrank ???


    Wenn ja weis du noch die Ader Farben oder hast du ein Foto.


    Danke und Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!