• Da an der Küste Sturm war sind zunächst nach Klein Nemerow gefahren, dann Hinrichshagen. Dort sagte uns der Besitzer, dass der Platz eigentlich geschlossen ist, obwohl überall im Internet und auch auf der eigenen Website stand, das auf ist. Der Betreiber war sehr nett und hat uns nach dem Hinweis dass seine V/E geschlossen ist dort übernachten lassen.
    Wir sind dann noch nach Karlshagen gefahren und von dort aufgrund des Mistwetters wieder Richtung Heimat.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • ... Dort sagte uns der Besitzer, dass der Platz eigentlich geschlossen ist, obwohl überall im Internet und auch auf der eigenen Website stand, das auf ist. ...


    Sag ich doch - wie die Franzosen : " Ganzjährig geöffnet ... "


    :D


    " ... aber doch nicht im Dezember ! "


    Und ich dachte noch, so etwas gibt es nur in Frankreich .


    Also auch hier - besonders um die Winter- und Jahreswendezeit - vorher anrufen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!