VanTourer 540 Modell 2018 Umleimer im ganzen Innenausbau lösen sich, wer hat das gleiche Problem?

  • Ihr wisst, dass der Themenstarter vor einem Jahr das letzte mal geschrieben hat? ;)


    Der Themenstarter .....aber wie man sieht und liest ist das Problem für einige unter uns ein bisweilen aktuelles. :oops:

  • @ Thomas und Otti
    Ihr habt natürlich Recht. Es schien mir so, dass hier immer noch nur auf die Frage des TS eingegangen wird.
    Bin raus, meine Umleimer halten :D

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • Nur um mein Problem mit den Umleimern zu verdeutlichen:
    Wir hatten bei Abholung des Fahrzeuges schriftlich fixiert, dass alle betroffenen Teile ersetzt werden (nicht repariert!), das ist auch geschehen. Nur die neuen Teile haben genau das gleiche Problem wie die alten.
    Und selbstverständlich habe ich Ideen, wie ich zu meinem Recht und Beseitigung der Mängel komme. Für mich ist es wichtig und interessant zu wissen, dass dies offensichtlich ein generelles Problem der Vantourer ist. Damit habe ich schlichtweg noch ein Argument mehr.
    Also vielen Dank für alle informativen Antworten.
    Beste Grüße
    Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!