Vantourer - Dometic RC 10.4 90l ausbauen - Tipps?

  • Kurzes Update:


    Ich habe gelesen, dass der Schlauch für das Kondenswasser problematisch ist. Diesen sehe ch so gar nicht. Ich vermute, der liegt komplett hinter der Verkleidung.
    Wenn er denn tatsächlich da ist, die Bedienungsanleitung weist nichts aus.
    Hat sich daran schon mal jemand versucht?


    Danke

  • Wenn du Googlest findest du in einem anderen Forum eine gute Anleitung bzgl. deiner Fragen. (Weiß nicht ob hier einfach verlinkt werden darf) Das Problem ist der Kondensschlauch, der bei Erstmontage wohl verklebt wird und dann durch den Boden geführt wird. Beim Ausbau wird der automatisch mit abgezogen und für den Einbau muss gezaubert werden um ihn wieder drauf zu bekommen. Bin doch froh das ich in unserem Vantourer noch den Absorberkühlschrank habe. Musste nur 2 Lüfter hinter die Lüftungsgitter montieren und er kühlt auch bei ü 30 Grad perfekt. Unseren hört man überhaupt nicht. Da wurde mal wieder an der Dämmung/Isolierung gespart.

    Werd endlich erwachsen! War ich schon mal. War doof. :zungelang:
    Vantourer 630L; Fiat Multijet 150; 300WP;2500W WR; 30l LPG-Tank; 200AH LiFePO4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!