Verdunklungsfolie auf Seitz S7P Fenstern ?


  • Die S7P finde ich nur in hellgrau, hätte aber gerne schwarze Scheiben. Wisst ihr, ob man die mit Tönungsfolie bekleben kann und ob das auf den Plastikscheiben hält?


    Hi! Ich habe durch ein sehr gutes Angebot vier günstige S7 Fenster ergattern können, die sind allerdings hellgrau. Ich würde sie gerne mit Tönungsfolie bekleben, allerdings finde ich im Netz widersprüchliche Meinungen bzgl. der Folie auf den Plastikfenstern. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrung hat?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke!!

  • Zig Fenster foliert, mal geht's und mitunter geht's gar nicht. Es gibt dazu aber bereits Themen, sind schon älter, haben aber immer noch die selbe Gültigkeit. Testen, hoffen, beten, freuen oder erneut versuchen.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!