Verlauf Lautsprecherkabel hinten Boxstar 540

  • und natürlich auch die ganzen hochgelobten Bluetooth Lautsprecher. Egal ob von JBL, Bose oder Teufel. Die baut mit ziemlicher Sicherheit keiner in Deutschland.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Ich denke, ich werde mich mal ans Verlegen eines Kabels von hinten nach vorn machen und dann das Radio umklemmen. Ergänzt mit dem Caratec Adapter will ich dann das Radio über Zündung schalteb können, wenn ich den Kasten unter der Woche zur Arbeit nutze, am WE dann zum "so hören". Der Gedanke an eine BT-Box ist zudem reizvoll.

  • Dauerplus vom Aubau kannst du von der Lampe über dem Tisch abzweigen,oder du nutzt das Sat kabel,das liegt zu 99% auch hinter dem Dinettenschrank wenn du innen lang möchtest. Du musst dann nur von dort in die A Säule und von dort nach vorne.
    Aussen geht auch problemlos. Durch die Bohrung der Batterieentlüftung nach unten raus,im Leerohr der Ladeleitung bis in den Batteriekasten und von dort zum Radieoschacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!