Verschluss Wassertank defekt

  • Hallo Zusammen,
    an unserem vier Jahren alten Malibu 600 hat sich der Innenring, der den Tankverschluß kontert, gelöst.
    Dadurch läst sich der Wassertank nicht mehr verschließen und es kann vermutlich auch Wasser von außen eindringen.
    So wie der Innenring aussieht war er verklebt, die Kleberreste sind auf der Oberfläche zusehen.



    Hält eine erneute Verklebung und wenn ja mit welchen Kleber oder sollte man doch besser einen Malibu-Servicepartner anfahren?
    Wie sind eure Erfahrungen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
    Michael

  • Hallo Willy,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich denke du hast recht, ich werde die nächsten Tage zur WoMo-Werkstatt in der Nähe fahren.
    Ich berichte dann wie es ausgegangen ist.


    Ich sehe du fährst auch einen Malibu. Dann können wir uns ja gelegentlich austauschen.


    Viele Grüße
    Michael

  • Ja Michael können wir machen,Du kannst Dich ja mal bei ,,Neuankömmling,,vorstellen :rolleyes:


    Entweder bei ,,Ich stell mein Fahrzeug vor,, oder ,,Ich stell mich vor,, dann finden Dich auch alle anderen hier im Forum. ;)

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Ja Michael können wir machen,Du kannst Dich ja mal bei ,,Neuankömmling,,vorstellen :rolleyes:


    Entweder bei ,,Ich stell mein Fahrzeug vor,, oder ,,Ich stell mich vor,, dann finden Dich auch alle anderen hier im Forum. ;)


    Und bis das geschehen ist, mache ich hier dicht.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!