Verschlussdeckel Wassereinfüllstutzen defekt?

  • An meinem LaStrada Avanti S konnte ich bis dato den Verschlussdeckel des Wassereinfüllstutzen nach dem Abschließen (STS-System) beliebig verdrehen. Leider ist mir der Deckel einmal heruntergefallen. Der Deckel lässt sich nun, nach dem Aufsetzen mit Druckunterstützung, weiterhin auf- und zuschließen, jedoch nicht mehr beliebig verdrehen. Ist hier der Deckel defekt oder etwas am Zylinder nicht i.O.. Vielleicht weiß jemand Rat.

  • Hallo,
    ich vermute mal, dass beim Runterfallen im Inneren des Deckels ein Kunststoffteil abgebrochen ist. Die Deckel sind mega-empfindlich und gehen leider sehr schnell kaputt.
    ....also -wie Jens schon beschrieben hat- Deckel öffnen und nachschauen.

    Schöne Grüße
    Jürgen
    (Knaus BoxStar 630 ME Freeway MJ130 Maxi, 2x100WP Solar, Gastankflasche, DuoControl CS, SOG)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!