Verstaumöglichkeiten schaffen

  • Hallo zusammen,


    ich suche Möglichkeiten, im KaWa noch Dinge zu verzurren, hab aber überhaupt keine Ahnung, was es da so gibt, wie das heißt und mit wieviel Aufwand das anzubringen ist, ohne die Innenverkleidung übermäßig zu verunstalten. Vielleicht kann man ja die Standardschrauben mit den Abdeckkappen nutzen.


    Damit ihr nicht völlig irritiert seid, wovon ich hier fasele, ich meine Staumöglichkeiten wie sie im folgenden Video etwa ab Minute Fünf zu sehen sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr dazu Ideen? Danke & viele Grüße
    Bubishi

  • Ich denke, dass das einfach nur Klettband ist, das der "Filmstar" da an der Innenverkleidung angeschraubt hat.


    Ich habe das bei mir im Auto auch so gelöst, um z.B. die kleine Säge (ganz rechts auf dem Bild) zu befestigen



    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!