Verstellbare Doppelsitzbank Peugeot Boxer

  • Moin Zusammen! Ich bin neu hier. Plane eine Peugeot Boxer (Bj 2016 132PS) zum Camper umzubauen..Weis hier jemand ob es Doppelsitzbänke (vorne) gibt, deren Rückenlehnen verstellbar sind? So aufrecht zu sitzen wird irgendwann hart für meine Beifahrer..Laut Peugeot geht das wohl nicht..Vielen Dank schon mal !!

  • Lieber Matze,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.


    PS: verstellbare Doppelsitzbänke gibts nicht.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Von FASP gibt es eine drehbare und in der Lehnenneigung verstellbare Doppelsitzbank für den Ducato/Boxer. FASP 650. Siehe auch http://www.fasp.it/wp-content/uploads/Serie-650.pdf
    Ein Norddeutscher Kastenwagenhändler hat dazu auch ein Video in Youtube eingestellt.
    Siehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Clever ist sie als Option erhältlich.

    Knaus BoxStar Solution 4 five, Maxi, Camperfedern v., 96kW, FASP 650 drehbare Beifahrer-Doppelsitzbank (vorher Schnierle Zusatzsitz), EuroCarry 66401 Radträger, Thule Omnivent Motor, Truma Mono Control CS, Gassteckdose, Flexaport Trenntoiletteneinsatz, SOG, LiFePo Aufbau- und Starterbatterie, 100Wp Solar, Großraum M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!