Video Apulien - Gargano

  • Das neue Video von unserem Kurz-Trip nach Apulien ist da!


    Viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Video von unserem Kurz-Trip nach Apulien ist da!


    Viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das ist ziemlich cool gemacht.....hat Spaß gemacht es anzusehen....sind Aufnahmen wo ich immer denke: "Brauchst vielleicht doch noch ne Drohne?" Klasse!

  • sehr schick!!!
    Was mir aufgefallen ist, was hast du denn mit den Solarpanels gemacht? Das sieht ja aus, als wenn du lauter MiniPanels um die Fenster drum gebaut hast, dabei ist doch genug Platz auf dem Dach für was "Richtiges" :)
    Egal, sehr coole Aufnahmen
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • sehr schick!!!
    Was mir aufgefallen ist, was hast du denn mit den Solarpanels gemacht? Das sieht ja aus, als wenn du lauter MiniPanels um die Fenster drum gebaut hast, dabei ist doch genug Platz auf dem Dach für was "Richtiges" :)
    Egal, sehr coole Aufnahmen
    Kay


    Hallo Kay, das sind ultradünne Panels, die mir in Summe 210W geben. Mehr benötigen wir nicht und ich spare somit Gewicht!

  • Ja, das sie dünn sind, sieht man, sieht nur so "anders" irgendwie aus, als ob um jedes Fenster 3 einzelne angeordnet sind, das ist doch eine elende zusammen-kabellei :)
    Das Dach sieht so aus als hätte es auch 2 Große vertragen :) Also nicht "dickere" sondern einfach nur von der Fläche her. Aber wenn es seinen Zweck erfüllt auch gut....
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Wirklich wieder ein tolles Video.
    Ich habe auch schon andere sehr gelungene Kompositionen von Dir bewundert. Das inspiriert mich als Luft- und Wassersportler auch einmal das Filmen mit Drohnen auszuprobieren.
    Du hast es echt 'drauf! Auch für Deine oder Eure Fotografien findet ihr beide immer schöne Perspektiven und sie sind immer sehr geschmackvoll belichtet.

    Mit den besten Grüßen
    Mini-Kasten 2go: VW-Caddy mit Dachzelt. Auf der Suche nach einem ausgewachsenen Kasten. Leer oder ausgebaut
    :/

  • Ja, das sie dünn sind, sieht man, sieht nur so "anders" irgendwie aus, als ob um jedes Fenster 3 einzelne angeordnet sind, das ist doch eine elende zusammen-kabellei :)
    Das Dach sieht so aus als hätte es auch 2 Große vertragen :) Also nicht "dickere" sondern einfach nur von der Fläche her. Aber wenn es seinen Zweck erfüllt auch gut....
    Kay


    Hallo Kay, das sind nur 2 Panels, die vom Werk aus so geformt sind, also quasi extra für den Ducato mit den Midi- und Mini-Hekis - eins in L-Form, das andere in C-Form. Lediglich ein Kabel verbindet die beiden. Habe ich vor 2 Jahren in Italien "entdeckt" und habe nicht länger überlegt!


    Viele Grüsse
    Manuel

  • Gigantische Bilder mit meiner Lieblingsmusik gekoppelt!!
    Wie lange wart ihr unterwegs?
    Vielen Dank für das tolle Video!


    Danke! Die Gegend ist so wunderschön, da muss man nur auf das richtige Licht warten! Wir waren 5 Tage unterwegs, wären aber natürlich viel länger geblieben...

  • Wirklich wieder ein tolles Video.
    Ich habe auch schon andere sehr gelungene Kompositionen von Dir bewundert. Das inspiriert mich als Luft- und Wassersportler auch einmal das Filmen mit Drohnen auszuprobieren.
    Du hast es echt 'drauf! Auch für Deine oder Eure Fotografien findet ihr beide immer schöne Perspektiven und sie sind immer sehr geschmackvoll belichtet.


    Danke Thomas! Freut immer sehr, wenn ich andere Personen inspirieren kann. Ich selber fliege mit dem Gleitschirm seit vielen Jahren und die Drohne erlaubt mir so vieles aufzunehmen wo ich mich sonst aufs fliegen konzentrieren muss.


    Viele Grüsse
    Manuel

  • Dem Dank schließe ich mich gerne an. Bewundernswert. Handelt es sich bei der gezeigten Stadt um Puglia, die auch im neuen James Bond zu sehen ist?


    Hallo,
    das kleine Dorf auf dem Berg heisst Monte Sant'Angelo und befindet sich im Gargano. Die schöne Kirche am Hafen ist in Trani (berühmt für den Marmor) und das 8-eckige Schloss ist natürlich Castel del Monte von Friedrich II.


    Viele Grüsse
    Manuel

  • Schönes Video mit noch schönerer Musik! Würde mich mal interessieren wie du das mit den Rechten gemacht hast. Die Titelerwähnung habe ich schon gesehen.
    Ist das evtl. bei YT Premium dabei?

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

  • Schönes Video mit noch schönerer Musik! Würde mich mal interessieren wie du das mit den Rechten gemacht hast. Die Titelerwähnung habe ich schon gesehen.
    Ist das evtl. bei YT Premium dabei?


    Hallo Micha, das normale YT erlaubt dir auch ohne Rechte die Musik zu verwenden, allerdings mit der Bedingung, dass man aus dem Video kein Profit machen darf/kann und dass der Rechte-Inhaber (der Musik-Author, in diesem Fall) evtl auch eigenes Marketing auf das Video machen darf/kann.
    Mit Premium hat es nichts zu tun.


    Viele Grüsse
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!