Visitenkarte für den Kasten.

  • Hallo
    Montag geht es los nach Skandinavien. Ich war vor vielen Jahren mal in Norwegen. und bei den Inlandsfähren wollten die Kassierer immer die Fahrzeugmaße wissen. Damit ich nicht mit meinen 3 Brocken Englich rumstottern musß, hab ich mir schnell noch ein paar Visitenkarten gemacht und laminiert. Sieht so aus. Mal sehen ob es was nützt.:D

  • Hey Frank.Die Idee ist nicht schlecht,aber ich glaube das du sie nicht brauchst.Wir waren letztes Jahr in Norwegen und wir wurden immer so draufgewunken,gefragt nach Länge,Höhe und Breite hat uns nie einer.Ich glaube die Jungs haben da ein gutes Gespür welche Maße die Fahrzeuge haben.Einen schönen,erholsamen Urlaub.Gruss Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!