Vitrifrigo C75 OCN ausschalten und abtauen

  • Hallo,


    wie schalte ich meinen Kühlschrank komplett aus, einschliesslich der Innenleuchte?


    Ich möchte das Gefrierfach abtauen und den Kühlschrank komplett ausschalten.


    LG
    Martin

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • Tja, welchen Kühlschrank magst du da jetzt wohl meinen *tztz*


    Zwei Optionen:
    1. Zu Hause: Am Rad drehen (dem für die Temperatureinstellung) oder Stecker ziehen
    2. Im KaWa: Am Rad drehen (dem für die Temperatureinstellung) bis das Licht aus ist.
    Handtuch reinlegen und Tür auf Spalt lassen (dafür hat die Verriegelung extra eine "Offenstellung").


    ...ich gehe aber mal davon aus, das du entweder die beigehörige Betriebsanleitung noch nicht gelesen, oder du die von dir angeführte "Problematik" nicht wirklich ernst gemeint haben dürftest :zungelang:

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Ralph,


    Wenn schon 2. dann aber bitte so
    Am Rad drehen (dem für die Temperatureinstellung), dabei den Druckpunkt überwinden bis das Licht aus ist :zungelang:

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

  • Ihr nützlichen Helfer und Ralph, der Spaßvogel,


    1. Themenüberschrift beschreibt den Gegenstand, eindeutig Ausstattung eines Kastenwagens, nicht bei mir at home, dort Miele.


    2. Bedienungsanleitungen werden überbewertet, zumal ich meine nicht mehr finde. Auf der Homepage leider nicht in der hiesigen Sprache...


    3. Nein, die themenestellung ist kein Witz, sonst haette ich in einer anderen Rubrik untergebracht.


    @alle, danke für die Hinweise, probiere ich morgen mal aus.


    LG
    Martin - der durchaus nicht in den Keller geht zum Lachen

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • Wir haben auch eine Vitridings. Ausschalten geht über den Temperaturregler innen. Die Innenleuchte bekommst du nur ausgeschaltet, wenn du die Sicherung ziehst, oder mit einem Magnet an die Kontaktstelle am Kühlschrank. Die Tür hat an der Stelle auch einen Magneten und beim annähern der Tür beim Schließen geht das Licht aus. Mit einem Magneten simulierst du das Schließen quasi.

  • ...….zumal ich meine nicht mehr finde. Auf der Homepage leider nicht in der hiesigen Sprache...


    Dann schreib das einfach dabei das Du deine Bedienungsanleitung vertrödelt hast und kein auswärts verstehst.


    Bedienungsanleitungen werden überbewertet


    Diesen Spruch würde ich lassen! Den kann man auch so verstehen das man einfach nur zu faul ist mal selbst zu lesen. Frei nach dem Motto "Stell Dich dumm an dann bekommt man die Arbeit gemacht"!

  • Ne Andreas, mach ich nicht. Hatte ne lapidare Frage, kurz und knapp. Was andere reininterpretieren, sollen sie machen. Einen Moralvortrag hilft mir in meiner Kühlschrankfrage nicht weiter. Aber danke fuer den Hinweis...


    LG
    Maftin

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!