Vodafone Router R216 in Frankreich benutzen

  • Hallo zusammen
    ich möchte meinen Vodafone Router R216 in Frankreich benutzen. Der Vodafone Service meint nun, das die WebSession außerhalb von Deutschland gar nicht funktionieren.
    Eigentlich finde ich die Preise sowieso viel zu hoch und überlege deshalb eine AldiTalk SIM mit Internet-Flatrate XL (5 GB) für 14,99 ein zusetzen.


    Oder soll ich einfach eine Call-Ya Karte kaufen?


    Hat zufällig jemand den Router im Ausland im Einsatz? Wenn ja, mit welcher SIM Karte/Tarif?


    Grüße
    Jürgen

  • Dieser Tipp wird ja mittlerweile überall gepostet. Leider musste ich in der Normandie feststellen, das es die Free nur in den großen Städten gibt. Und die umfahren wir ;). Es musste also doch mein Smartphone herhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!