1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vogalonga 2016

Dieses Thema im Forum "Wassersport" wurde erstellt von iveco35S18, 10.05.2016.

  1. iveco35S18

    iveco35S18

    Beiträge:
    622
    Alben:
    5
    Ort:
    Bayern, an der Donau
    Name:
    Willy
    Hallo nimmt hier jemand an der Vogalonga in Venedig am Pfingstsonntag teil? Wenn ja, wo steht Ihr und wann reist Ihr an. Man könnte sich ja am Samstag treffen.

    Viele Grüße,
    Willy
     
  2. Hans Gerhard

    Hans Gerhard

    Beiträge:
    35
    Alben:
    1
    Ort:
    Heppenheim
    Hallo Willy,

    Vogalonga 2017 ? :))

    Ich würde in Fisina stehen wollen.

    Schöne Grüße
    Hans
     
  3. iveco35S18

    iveco35S18

    Beiträge:
    622
    Alben:
    5
    Ort:
    Bayern, an der Donau
    Name:
    Willy
    Hallo Hans,
    fährst Du heuer hin?
     
  4. iveco35S18

    iveco35S18

    Beiträge:
    622
    Alben:
    5
    Ort:
    Bayern, an der Donau
    Name:
    Willy
    wir standen übrigens 2016 auf dem Parkplatz Tronchetto. War zwar teuer, aber dafür konnten wir zu Fuß nach Venedig reinlaufen und mit dem Kanu direkt in die Kanäle einfahren. War großartig.
    Gruß Willy
     
  5. mimi.

    mimi.

    Beiträge:
    214
    Alben:
    3
    Ort:
    Berlin
    Name:
    Mirko
    Hallöchen,

    wir waren 2014 mit dabei, und haben auf dem Campingplatz Fusina übernachtet. Waren damals schon ab Donnerstag vor Ort, was ganz günstig war weil er schon recht voll wurde. Der Platz ist schon o.k. nicht weit weg von den Fähren nach Venedig, an den Wochenende waren Hauptsächlich Paddler auf dem Platz. Ansonsten muss man dann über die Lagune zum Startpunkt paddeln ca. 8-9 km, zum Glück hatten wir zurück etwas Rückenwind. Tolle Veranstaltung nur das es kaum Toiletten gibt, ist schon etwas erbärmlich :confused:.

    Mirko
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2017
  6. Hans Gerhard

    Hans Gerhard

    Beiträge:
    35
    Alben:
    1
    Ort:
    Heppenheim
    Hallo Iveco,
    ja, ich würde gerne Vogalonga 2017. Möchte Mitte der Woche anreisen und bis Dienstag bleiben. Kann mit dem Kasten oder mit einem Zelt kommen. Fahre aber nur wenn ich einen Partner zum Paddeln finde!
    Schöne Grüße
    Hans
     
  7. iveco35S18

    iveco35S18

    Beiträge:
    622
    Alben:
    5
    Ort:
    Bayern, an der Donau
    Name:
    Willy
    Hallo Hans,
    mit welchem Boot fährst Du denn, Einerkajak? Ich bin mit einem Kanadier unterwegs.
    Gruß Willy
     
  8. Hans Gerhard

    Hans Gerhard

    Beiträge:
    35
    Alben:
    1
    Ort:
    Heppenheim
    Hallo Willy,
    ich würde einen Einer-Falt-Kajak "Nortik Navigator" fahren.
    Schöne Grüße
    Hans