vorgehängtes Austellfenster einbauen

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Night Crawler, 05.05.2018.

  1. Hallo zusammen,

    hab eine Frage ob jemand schon mal bei einem Fiat Ducato Typ 250, Bj 2006 mit Echtglas Scheiben in den Hecktüren (siehe Bilder), diese gegen sogenannte "vorgehängte Ausstellfenster" (siehe Bild Fa. Reimo) ersetzt hat.

    Hab die Suche schon bemüht aber die findet nichts dazu.

    passen die Fenster überhaubt mit den Maßen 816x650 cm?

    wie kriegt man das Echtglas raus, die Scheiben sind geklebt.

    Danke im Voraus für Info.

    LG Dieter
     

    Anhänge:

  2. terelino

    terelino

    Beiträge:
    534
    Ort:
    Norddeutschland
    Name:
    Thorsten
    Leider passen die Scheiben nicht.
     
  3. Ducato-Heere

    Ducato-Heere

    Beiträge:
    228
    Name:
    Tim Frischling
    Wir haben unsere dunkel foliert und inne ein Wabenplissee montiert.
    Ggf will ich später zur "Dämmung" der Scheiben noch kratzfest beschichtetes Acrylglas von innen aufsetzen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden