Vorstellung aus Landkreis Lüneburg

  • Moin zusammen :)


    ich habe mir den Fauxpas geleistet und gepostet bevor ich mich vorsgestellt habe.
    Ich bin André aus dem Landkreis Lüneburg und wir (ich und meine Frau) besitzen seit Ende 2020 einen einjährigen Sunliving V60 SP Kastenwagen, mit dem wir oft auf Femarn beim Kiten anzutreffen sind.
    Wir sind gerade vom Multivan auf den Kastenwagen umgestiegen und quasi noch in der Eingewöhnungsphase ...


    Liebe Grüße aus dem Norden
    André

  • Landkreis WL


    Heißt der nicht mehr Landkreis Harburg? Der einzige Landkreis, der seine Kreisstadt verbummelt hat.:D


    Herzlich willkommen bei den Kastenbesserwissern.;)


    Am Wochenende werde ich in beiden Landkreisen den Asphalt abnutzen.:)

  • ich habe mir den Fauxpas geleistet und gepostet bevor ich mich vorsgestellt habe.


    Das habe ich gesehen. Und ich habe, wie viele andere auch, mit großen Augen wahrgenommen, wie Du „zur Begrüßung“ gleich so richtig zusammengefaltet worden bist, mit Zustimmung („Gefällt mir“) aus dem Hintergrund. Erfreulicherweise sind die Verbalinjurien mittlerweile gelöscht. Also ist es hier wohl wie im richtigen Leben, es ist auch Einsicht vorhanden, und es wird bisweilen auch reflektiert.


    Welcome aboard und Grüße aus de Hauptstadt!

  • Hallo André
    Auch wir begrüßen Dich ganz herzlich.
    Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.

    Freundlichen Gruß und bleibt elastisch Petra und Jörg :):)
    Sunlight Cliff 640 /Bj 2019/150 PS/Automatik/Anhängerk./ u.v.m.
    Oppo find x3 Light für die Fotos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!