Waeco Kühlschrank CR 0080 Problem!!eine

  • Hallo zusammen


    Mein Kühlschrank spielt verrückt. :augengross:. Obwohl ich ihn komplett auf 0 gestellt habe zum abtauen springt plötzlich der Kompressor an und fängt an zu kühlen. Habe ihn mehrmals an und wieder ausgeschaltet. Gewartet. Und plötzlich läuft der Kompressor wieder und er kühlt.
    Ganz im Ernst. Ich kann kann keine Geister entdecken.
    Könnte ja verstehen wenn das Thermostet einen weg hätte. Wenn er an wäre.
    Ich weiß auch das der Kühlschrank Dauerplus hat aber wenn ich ihn doch ausschalte darf er nicht mehr kühlen.......!!
    Erst nach ziehen der Sicherung im EBL bleibt alles ruhig.
    Vielleicht hat jemand diese Erfahrung schonmal gemacht.


    Vielen Dank und kühle Grüße ;)


    Kalle

  • Hallo Kalle,


    ich sehe dein posting jetzt erst. Hat sich der Fehlerteufel mittlerweile zu erkennen gegeben?


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!