1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was fahrt ihr für 2 Rädrige mit Motor

Dieses Thema im Forum "Zweiräder" wurde erstellt von biker250, 03.04.2008.

  1. Erlenmeyer

    Erlenmeyer

    Beiträge:
    209
    Ort:
    Ludwigshafen
    Name:
    Hans
    Guzzi California 1100 i, die mit der riesigen FIAT-Saugrohreinspritzung unter dem Fahrersitz. Steht seit 15 Jahren in der Tiefgarage und wartet darauf, endlich ins Wohnzimmer zu dürfen - aber da steht schon die 52er Horex Regina, die mit dem Graugusskopf.

    Hans
     
  2. rosenzausel

    rosenzausel Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.773
    Alben:
    5
    Ort:
    Bottrop-Kirchhellen
    Name:
    Ralph
    Race-Tuning der oberen Hälfte des Motorrads ;)
     
  3. elch 2

    elch 2

    Beiträge:
    184
    Name:
    Peter Lehmann
    Spreewaldring bin ich in den Anfangsjahren des Rings häufig gewesen . Jetzt schon einige Jahre nicht mehr , der Betreiber ist mir , na sagen wir mal , zu "speziell" . Und Db ist da immer ein Problem , auf der langen Gegengraden sowieso:rolleyes:.
    Mein Favorit ist " Osche".
    Gas ist rechts.
    LG Peter
     
  4. Guzzi-Ernst

    Guzzi-Ernst

    Beiträge:
    579
    Ort:
    D, fast ganz links unten. Lörrach
    Name:
    Ernst
    Osche bin ich auch schon ein paar Mal gefahren. Chambley ist auch ganz gut und nicht so weit weg. Auf der Piste von Ledenon war ich mit Freunden von 1996 bis 2007 regelmäßig.
    Jetzt im höheren Alter, lasse ich die Guzz ausrollen. Hab kein Bock mehr im Kreis rum zu fahren.
     
  5. bkick

    bkick

    Beiträge:
    73
    Ort:
    allgäu
    Name:
    bruno
    Hab dieses Thema gerade entdeckt, hier gibts noch mehr alte Guzzisten wie es scheint.
     
  6. volkerbassman

    volkerbassman

    Beiträge:
    8
    Ort:
    64584
    Name:
    Volker
    Hallo zusammen,

    Guzzi Mille GT hab ich als Gespann gefahren
    als die Kinder noch klein waren.
    Solo fahr ich nur Enduro, seit 1998 nur KTM
     
  7. bkick

    bkick

    Beiträge:
    73
    Ort:
    allgäu
    Name:
    bruno
    oh, schön. Ein Gespann, dazu hab ich es nie gebracht, bin nur mal damit gefahren.
     
  8. Ducato-Heere

    Ducato-Heere

    Beiträge:
    77
    Name:
    Tim Frischling
    Ich fahre vom Start an HONDA...

    2016-02-28 12.23.42.jpg
     
  9. Guzzi-Ernst

    Guzzi-Ernst

    Beiträge:
    579
    Ort:
    D, fast ganz links unten. Lörrach
    Name:
    Ernst
    Gespannfahren ist so was von gail, grad im Winter....
     

    Anhänge:

  10. bkick

    bkick

    Beiträge:
    73
    Ort:
    allgäu
    Name:
    bruno
    ah, eine G5. Ich bin mal mit dem T3 Gespann meines Freundes bei starkem Schneefall und dicker Schneefahrbahn durchs Allgäu gefahren, das war ein Spass!
     
  11. bkick

    bkick

    Beiträge:
    73
    Ort:
    allgäu
    Name:
    bruno
    apropos Winter...
     

    Anhänge: