1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was fahrt ihr für 2 Rädrige mit Motor

Dieses Thema im Forum "Zweiräder" wurde erstellt von biker250, 03.04.2008.

  1. JensGD

    JensGD

    Beiträge:
    14
    Ort:
    München
    Name:
    Jens
    Servus, Sry ich hatte deine Antwort nicht gesehen.
    Ich formuliere es mal so, ob ich mit meinen 100kilo darüber laufe oder das Moped drauf steht mach keinen Unterschied.
    Es ist halt eine Millimeterarbeit. Aber für ein Moped nehme ich es in Kauf. Da nähme ich keinen Anhänger.
     
    klacks gefällt das.
  2. BlauerFalke

    BlauerFalke

    Beiträge:
    2
    Name:
    Günne
    Hallo zusammen,
    fahre seit fast 8 Jahren meine Suzuki Hayabusa BJ. 2007
     

    Anhänge:

  3. elch 2

    elch 2

    Beiträge:
    224
    Name:
    Peter Lehmann
    Ist eventuell der Vorderreifen falsch herum montiert , Foto kann aber auch täuschen . Fettes Mopped und sogar auf der Renne , Respekt ;)

    Gas ist rechts .
    LG Peter
     
  4. Blitz950

    Blitz950

    Beiträge:
    24
    Name:
    Henning
    Hallo,
    fahren tue ich KTM Adventure 950, 990 und eine 690er - als "kleine Mitnahme" im Urlaub eine Honda Wave 110 - (unter 100 kg, belastbar ohne Ende - steuerfrei).
    Bisher immer auf einem Cate Träger - den will ich mir auch wieder an den Crafter bauen (bis 300 kg belastbar).
    VG Henning