Ah, Glückstadt.
Gruß Henning
Ah, Glückstadt.
Gruß Henning
Ah, Glückstadt.
Gruß Henning
Genau.
Die nehm ich künftig mit ... aufm Hänger .. V85 tt Guzzi
Ja, wieviel Mopeds hast jetz scho???
Zu wenig!
Moin,
HONDA CRF 1100 L DCT und ne HONDA NC 750 S DCT
Grüße
Chrischan
Zu wenig!
Jeder fängt klein an
[GALLERY=media, 34644]Endlich wieder Fischbrötchen in freier Wildbahn erstellt von Pinne, 06.06.2021 um 16:23 Uhr[/GALLERY]
Am Sonntag mal wieder ausgeführt
[GALLERY=media, 34644]Endlich wieder Fischbrötchen in freier Wildbahn erstellt von Pinne, 06.06.2021 um 16:23 Uhr[/GALLERY]
Am Sonntag mal wieder ausgeführt
Schon wieder eine Gummikuh:neutral:
Ich werde es nie verstehen weshalb so viele Gummikühe - allen voran diese GS-Teile - gekauft werden?
Grüße Thomas - aktuell mit Super Duke 1290 GT sowie KTM 990 SMR und Suzuki GS 500 E unterwegs
Habe, weil Du das Bild eingestellt hast, gerade mal die Daten angeschaut:
Ist viel leichter als ich dachte - danke - ist eine Überlegung wert! :fingerh:
Ich werde es nie verstehen weshalb so viele Gummikühe - allen voran diese GS-Teile - gekauft werden?
Weil's was taugt...
Weil's was taugt...
Naja..... da könnte man jetzt trefflich drüber "streiten"
Aber objektiv betrachtet sind die GS gute Motorräder, welche recht universell eingesetzt werden können und durch die aufrechte Sitzhaltung auch dem "Best Ager"
mit Rückenproblemen entgegen kommt.
Das ist dann auch, neben den "Zahnwälten", die Käuferschicht mit dem entsprechenden Kleingeld....
Nicht umsonst orientieren sich mittlerweile KTM ( war ja mal...ready to race..), Honda, Yamaha, etc. auch an diesem Kundenpotential.
...mit Lordosenstütze.:D
" ...mit Lordosenstütze. "
Da muß ich gleich mal "meine" Krankenkassenleutchen befragen, ob die BMW im Programm haben!!!
Nu kommen wir wieder mal zurück zum Thema.
Und übrigens ist das da oben keine GS, sondern eine R100 R mit dem alten Boxer als Straßenmotorrad ohne Verkleidung. Diese hier müsste eine der letzten "echten" Boxer gewesen sein. Ein Klassiker mit charaktervollem Motor und sehr handlich zu fahren. hat mit dem aktuell erhältlichen Fahrzeugen von den Propellerwerken gar nix zu tun.
und ich dachte,, das heißt ready to Werkstatt..
Jetzt aber wirklich Ende.. :mannhand:
Schon wieder eine Gummikuh:neutral:
Ich werde es nie verstehen weshalb so viele Gummikühe - allen voran diese GS-Teile - gekauft werden?
Grüße Thomas - aktuell mit Super Duke 1290 GT sowie KTM 990 SMR und Suzuki GS 500 E unterwegs
Sorry - ist weder Gummikuh noch GS. Besser keinen Kommentar wenn man nicht im Detail steckt. Gruss Ingo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!