Was ist das für ein Fenster?

  • Na des is doch der m_robert, kennst du den net?


    Klar, der hat ja auch eine EINS für seinen Beitrag bekommen;)

    Solange man noch Pläne schmiedet, gehört man nicht zum alten Eisen. (Werner Mitsch)


    Pössl Roadcruiser (EZ 04/10)auf Ducato 2,3 JTD 120 PS, 110 Wp Solar mit MPPT, 1500 W Spannungs-wandler, Duo Control mit Crash Sensor, XZENT X-302MH, AHK Brink abnehmbar, SAT Caro digital

  • ...liest aber schon seit einer Zeit mit, als hier die Vorstellungfetischisten noch nicht ihrem Hobby nachgingen.


    Der Fetischist wurde seinerzeit explizit vom Chef persönlich dazu aufgefordert.
    Es wurde nie wiederrufen.
    Außerdem vier Jahre lang mitlesen und bei einem Problem direkt mit der Türe ins Haus fallen ist halt nicht soooo schick.
    Spiegelt aber nur meine Meinung wieder. :)

  • Au Backe.
    Hätte ich gewusst, dass ich hier so eine Lawine lostrete, hätte ich wahrscheinlich diese kleine und unbedeutende nicht Frage gestellt.
    Und hätte ich gewusst, dass es von elementarer Wichtigkeit ist, sich hier vorzustellen und mitzuteilen, dass man der 5.000ste ist, der sich
    einen Kastenwagen zum Wohnmobil umbaut, wäre ich wahrscheinlich dem Wunsch derer nachgekommen.
    Habe ich aber offensichtlich versäumt und offen gestanden auch nicht gewusst.
    Ja, ich lese hier seit ca. vier Jahren mit, was nicht verwerflich ist, aber den Vorwurf, mit der Tür ins Haus gefallen zu sein, den nehme ich nicht an.
    Trotzdem möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die sich durch mein Verhalten gestört gefühlt haben.
    Ist jetzt wieder gut?


  • Wenn Du, wie Du schreibst, hier seit 4 Jahren wirklich mitliest, müsstest Du, auch wenn man nur langsam versteht, seit geraumer Zeit verstanden haben, was das Forum ist, wie es funktioniert, worum es bei den Inhalten geht, wie man sich hier einbringt und benimmt. Da hilft es nach 4 Jahren in keiner Weise, zu behaupten "...habe ich offen gestanden auch nicht gewusst...". Nach 4 Jahren aktiver, aber auch lediglich passiver Forumsteilnahme weiß man hier alles. Alles. Man kann Themen einordnen und Neulingen Tipps geben, wo und wann ihre Frage schon mal behandelt wurde. Man kann Teilnehmende einordnen, wofür sie fachlich Experten sind, oder ob sie zänkisch-aggressiv drauf sind, oder zum Endloslabern neigen. oder echt witzig sein können, oder welches konkrete Fahrzeug sie besitzen oderoderoder. Das alles weiß man nach 4 Jahren auswendig und kann es selbst dann runterrattern, wenn man nachts um 3 geweckt wird.
    SO GEHT FORUM; nicht nur hier, sondern allgemein.
    Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!