Was ist nur los mit den Campern?

  • Ich frage mich auch, wo sind die Eltern, wenn die Kiddys über eine halbe Stunde zum duschen verschwinden.


    Mama is auffer Tupperparty bei der Nachbarin, Papa versucht mit 'ner Flasche Sprit den Grill bei Laune zu halten... also anders kann ich mir das nicht erklären.


    Gibt es da eigentlich keine Platzstatuten, die eine derartige Verletzung der Aufsichtspflicht ahnden??


    Sachen jibbet...


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    PS. Fast vergessen: ;););)

  • Darüber hinaus ist das doch genau die Idee beim Kastenwagen: Freiheit. Das heisst auch Anderen ihre Freiheit zu lassen. Zur Not stellt man sich ans andere Ende des Platzes oder fährt halt weiter. Schlimm, dieses ewige Gemecker über A*lochkinder und ihre Rabeneltern ... und dann die anderen Leute morgens um 8 mit Schlagerradio nerven ...



    Gruss,
    Tom


    Das zum Beispiel kann ich nicht nachvollziehen!
    Natürlich will auch ich das jeder seine Freiheit genießen kann. Wenn aber die Freiheit der anderen darin besteht eine verwüstete Dusche oder Toilette zu hinterlassen dann geht das über Freiheit hinaus! Das ist einfach nicht sozial!
    Ich habe mich auch nicht beschwert über irgendwelche Kinder!
    Schlagerradio höre ich auch nicht!:D
    Jetzt bin ich noch Provokant: wenn der Schlagerradio nervt dann fahr doch einfach weiter (Sorry, nicht böse gemeint!!!):zungelang:

  • ...Schweine...


    MENSCHEN!


    Schweine gehören zu den saubersten Säugern überhaupt.


    Mich nervt ehrlich, dass hier seit Wochen diese Tiere mit Menschen verglichen werden. Von wem auch immer.
    Seid bitte so ehrlich, diejenigen Verschmutzer als das zu bezeichnen, was sie sind: Mitmenschen. Deren "Mit-" allerdings massiv deformiert ist.

  • ... und schon 127 Beiträge!
    Was müssen wir doch Zeit haben!
    (Mea culpa)

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • MENSCHEN!


    Schweine gehören zu den saubersten Säugern überhaupt.


    Mich nervt ehrlich, dass hier seit Wochen diese Tiere mit Menschen verglichen werden. Von wem auch immer.
    Seid bitte so ehrlich, diejenigen Verschmutzer als das zu bezeichnen, was sie sind: Mitmenschen. Deren "Mit-" allerdings massiv deformiert ist.


    tschuldigung, war saublöd von mir ... :disappointed:

  • ... und schon 127 Beiträge!
    Was müssen wir doch Zeit haben!
    (Mea culpa)


    Und Opa Ernst hat noch nicht einmal seinen Senf dazu gegeben!


    Oder doch???


    "Damals, auf U 96, waren wir so ca. 50 Mann Besatzung, hatten aber nur einen Klo. Dann hatte ich die Idee mit meiner Lieblingsspeise, Ihr wißt schon. Eine Stunde nach dem Aufbacken standen die ersten Schlange, nach 2 Stunden ging die Schlange bis in die Zentrale.
    Soll ich jetzt noch was zum Klo erzählen? Da sind die Verhältnisse auf den Kleinstcampingplätzen in Südeuropa Gold gegen, nichtwahr?"

  • Da muss ich ja irgendwann irgendwas richtig gemacht haben:) meine Kinder 7 und 11 beschweren sich über die dreckigen Erwachsene, wenn die das mit der Toilette oder Dusche nicht können. Und wenn die jemanden direkt erwischen gibt es von denen eine Ansage in Richtung der Erwachsenen :zungelang: ihr glaubt garnicht wieviele auf einmal sauber machen können... bei den ersten Malen war es mir ein bisschen peinlich inzwischen bin stolz auf meine Mädels:D


    Schlager hören die auch nicht und finden das blöd, wird dann lautstark verkündet das es Oma Musik ist und meistens ist danach die Musik leise:p

  • Mir hat das mal eine Autobahntoilettenfrau so bestätigt. Und die wird genug Erfahrung haben.


    Könnte daran liegen, dass die Jungs gleich draußen pinkeln. Gerne in hohem Strahl direkt von der Fahrbahn aus einsehbar.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In Weizengläser p........?
    Das geht ja nun überhaupt nicht!!!:laughing:

  • Es handelt sich um ein anatomisches Problem. Wenn ein Beckenrand erstmal verschmutzt ist, kann sich eine Frau da nicht mehr ohne weiteres Hinsetzen. Sie muss dann breitbeinig über dem Becken stehend, bzw im Sitzposition "schwebend" ihr Geschäft verrichten. Da sie durch die körperliche Anstrengung und die eingeschränkte Sicht (sie verfügt ja nicht über ein "Zielfernrohr" wie Männer) nicht präzise ins Becken zielen kann, geht halt was daneben.

  • Es handelt sich um ein anatomisches Problem. Wenn ein Beckenrand erstmal verschmutzt ist, kann sich eine Frau da nicht mehr ohne weiteres Hinsetzen. Sie muss dann breitbeinig über dem Becken stehend, bzw im Sitzposition "schwebend" ihr Geschäft verrichten. Da sie durch die körperliche Anstrengung und die eingeschränkte Sicht (sie verfügt ja nicht über ein "Zielfernrohr" wie Männer) nicht präzise ins Becken zielen kann, geht halt was daneben.


    Ein Frauenversteher..... :eek:
    Die Erklärung ist zwar rein technisch nicht so gänzlich falsch, trifft es in der Realität aber nicht wirklich.
    Erstens kann Frau eine verschmutzte Brille durchaus reinigen, um im Anschluss von Dir geschilderte Turnübungen zu vermeiden, zweitens kann Frau die verschmutzte WC-Brille auch vor Ausübung Deiner geschilderten Turnübung hochklappen, welches die Treffsicherheit bei weitem erhöht unf drittens ist meine Erfahrung, dass mein Mann mir immerwieder von "Männern sind Schweine" erzählt, da die Herrentoiletten meist eben doch verschmutzt sind, wo ich als Frau sage, die Toiletten sind sauber und gut. Im übrigen sind es die Männer, die immer mit trockenen Händen aus den Toilettenräumen herausspazieren.... :rolleyes:


    Aber egal, es gibt immer solche und solche. Mal hat man Glück, mal hat man Pech und Veralgemeinerungen treffen in der Regel immer den/die Falsche..... :D
    Also die Frage "Was ist nur los mit DEN Campern" macht aus meiner Sicht nicht so wirklich viel Sinn, oder wir erweitern den philosophischen Austausch auf "Was ist nur los mit den Menschen?", was es dann wohl nicht einfacher macht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!