Was lest Ihr gerade?

  • löschen, falsche Sparte

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

  • Moin, da wir niemals einen Fernseher besessen haben und auch kein Radio hören, außer manchmal den Verkehrsfunk, wenn Google streikt, kein Facebook, Twitter oder Instagram nutzen- lese/n ich/wir in der Woche 2 bis 5 Bücher - aktuell lese ich - Time Bender - Auszug der in die aktuelle Situation passt>> Gerade als die Situation auf dem Planeten Erde sich immer mehr zuspitzt und die Selbstvernichtung der Menschheit droht, taucht im Leben eines Amsterdamer Popmusikers ein mysteriöser Zeitreisender namens Time Bender auf. Er erteilt ihm wunderliche Aufgaben und bietet seine Unterstützung an, um die Erde aus den Klauen der Zerstörung zu retten. Ohne zu ahnen, was ihm bevorsteht, wird der Musiker in ein Abenteuer galaktischen Ausmaßes hineingeworfen >> und dazu Andreas Eschbacher - Billion Dollar - auch hier wieder der aktuelle Bezug auf das Weltgeschehen. Zur Entspannung immer wieder - meinen Tiki Küstenmacher - Simplify your life.

  • Hallo Uli,
    In der Woche 2-5 Bücher liest du? Respekt, wie viele Bücher hast du dann dabei, wenn du drei Wochen unterwegs bist? 6-15 Bücher, und das im Kastenwagen, nochmals Respekt.
    Gruß
    dein Namensvetter, der im übrigen auch eine chronische Leseratte ist

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

  • Hallo Uli,
    In der Woche 2-5 Bücher liest du? Respekt, wie viele Bücher hast du dann dabei, wenn du drei Wochen unterwegs bist? 6-15 Bücher, und das im Kastenwagen, nochmals Respekt.
    Gruß
    dein Namensvetter, der im übrigen auch eine chronische Leseratte ist


    Hi - also ich habe ca. 12000 Bücher ständig bei mir - das einzige Hardpack ist unser Reisetagebuch. Aber auch da nutzen wir eher die Medien für unsere Blogs


    Liebe Grüße
    VOLTAIRE SAGTE EINMAL: lesen stärkt die Seele !

  • Hi - also ich habe ca. 12000 Bücher ständig bei mir - das einzige Hardpack ist unser Reisetagebuch. Aber auch da nutzen wir eher die Medien für unsere Blogs


    Liebe Grüße
    VOLTAIRE SAGTE EINMAL: lesen stärkt die Seele !


    Danke, ich habe verstanden, E-Bookreader also :fingerh:, das mach ich auch so; Amazon Kindle und Tolino.
    Gruß
    Uli
    P.S. Früher habe ich wirklich ein halbes Dutzend dicker Schwarten mitgeschleppt, damals hatte ich aber einen Alkoven >3,5t:D:D

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!