Was lest Ihr gerade?

  • Anna Johannsen: Der Tote im Strandkorb

    LG MJ

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Clever Roomer 600 auf Citroen mit 130 PS und Heavy, EH 5/2018

  • " Colt-Western Fünf Romane Fünf Volltreffer " (Ablenkung),
    Bruce Chatwin, " Traumpfade " (angefangen - steckengeblieben),
    Hermann Schlüter, " Grundkurs der Rhetorik " (Fundsache im Karton " Zu verschenken " ),
    " Der Falke ", Journal für Vogelbeobachter (bin Hobbyknipser)


    lese oft verschiedene Dinge nebeneinander

  • Z.Zt. lese ich "Mittagsstunde" von Dörte Hansen. Absolut lesenswert...
    Vorher habe ich die ersten vier Bände von Volker Kutscher....Der nasse Fisch usw. ... verschlungen.
    Jetzt muss ich warten, bis mein Wiible den 5. Roman fertig hat, dann geht's bei Gereon Rath weiter.

    Peugeot Boxer 2010. H2,L3, 3l ,156PS. Rückfahrkamera, Webasto Standheizung, 3X100WP JWS Solarmodule, Votronic MPP 350 DUO Regler, 180AH AMG Batterien.

  • Der alte Patagonien Express
    Paul Theroux


    Empfehle ich jedem Reisenden. Spannend bis zur letzten Seite

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • William Faukler
    Licht im August


    Juli Zeh
    Leere Herzen


    Michael Tsokos
    Sind Tote immer leichenblass?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Bye bye, Lübben City


    Habe ich zwar schon 2009 gekauft und gelesen. Mußte ich mir jetzt noch einmal reinziehen, um in Jugenderinnerungen zu schwelgen.

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • 2009 war Deine Jugend??? Oha... Das Durchschnittsalter eines Reisemobilkäufers ist....... Lassenwirdas.


    btt: nix Buchmässiges, keine Geduld zu. Oder erzählen Hörbücher auch hier rein, oder muss ich die lieber "nebenan" zwischen der Musik einsortieren?

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!