Waschbecken-Unterschrank im Pössl 2win 2006

  • Moin zusammen!


    Der (nur im Roadmaster ausreichend Platz findende) Waschbecken-Unterschrank im Pössl 2win 2006 ist zwar schön anzusehen, aber für Leute über 1,70 eine Zumutung! Was haben sich die Planer bei Pössl/Dethleffs eigentlich dabei gedacht?! Habe schon die Schranktür ausgebaut, um ca. 2 cm zu gewinnen, aber Klobenutzung bei geöffneter Nasszellentür ist trotzdem angesagt. Das ist natürlich nicht so der Bringer... :shock:
    Leider braucht man wohl Tischlerfähigkeiten, um das Problem zu beseitigen ?! :?
    Oder hat einer von Euch 'ne Lösung? Hat sich mal jemand an Pössl gewandt?
    Der Ausbau ist doch sonst gut durchdacht...


    Grüße aus Friesland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!