Wasser im Kompressorkühlschrank

  • Ich habe in meinem Womo (Bj. 2018) einen Dometic CRX 80. Er läuft selbst bei 30 ° Aussentemp. auf Stufe 1, mit Gefrierfach bildet sich Eis an der Wandung.
    Allerdings stelle ich auch einiges an (Kondens)Wasser im Kühlschrank fest, das ich alle 2 Tage herauswische.
    Habt ihr ähnliche Erfahrung?
    Ich werde den Kühlschrank jetzt nochmal rausbauen und einen Ablaufschlauch montieren, zudem eine zusätzliche Belüftung ober quer über die ganze Breite


    Gruß
    grünersprinter

  • Lieber Will,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!