Wasser steht vor dem Heki

  • Moin, unser R600 steht hinten höher,bei Regen haben wir einen "Wasserstau" vor dem Heki was über der Dinette steht. Bei - Graden eine kleine Eisbahn.
    Auf Dauer kann das nicht gut gehen ,oder seht ihr das anders?
    Als Abhilfe fahre ich den Kasten auf die Keile,ist als Dauerlösung umständlich.
    Hat jemand einen anderen Vorschlag ?

  • Hallo leichtmatrose,
    grundsätzlich unschädlich, solange nicht das Heki nicht mal undicht wird, wie bei mir.
    Aber der Dreck und Staub vom Dach sammeln dich dort. Da mein Kasten im Vorgarten steht, habe ich Betonschwellen aus dem Baumarkt verwendet, da ist die Aufstandsfläche größer.
    Aber wenn alles Dicht ist kein Problem.


    Thomas

  • Als Abhilfe fahre ich den Kasten auf die Keile,ist als Dauerlösung umständlich.
    Hat jemand einen anderen Vorschlag?


    Im Grunde eine gute Idee, da das Fahrzeug eh immer vorne geneigt steht.
    Im "Dauereinsatz" leider nicht umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!