Wasseranzeige falsch

  • Damit es g´scheit viel kostet, wenn das Ding hin is, gell? :fingerh::zungelang:


    Dem kann ich grundsätzlich nicht widersprechen - leider kostet das CBE im Austausch aber auch echt viel. Grundsätzlich sollte ein multifunktionell (weil programmierbar) einsetzbares Modul aber nicht viel teurer sein...


    Dann doch lieber einfach ein Schalterpaneel wie im Yachtbau bis heute üblich, wäre mein Favorit. Einfach auch wegen Erweiterbarkeit ...


    Ist aber alles OT

  • Am Tablet wird es nicht liegen, sondern am Vertauschen der Anschlüsse. Entweder in den Einstellungen des Systems oder auf dem board des Prozessors. Ohne Dokumentation ein Ding für die Gewärleistung... oder ein Bastelforum....

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!