Wassertank ist übergelaufen

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von pummelman, 20.08.2018.

1. pummelman

pummelman

Name:
    Jens
    Habe meinen Wassertank gereinigt und den Roten Deckel nicht ganz zugedreht so das beim befüllen Wasser auslief und u ter die Bodenplatte gelaufen ist. Der Boden ist mit Armaflex dazwischen Holzlatten und dann die Siebdruckplatte drauf. Meint ihr das trocknet wieder sind ca ca 2-3 Liter

2. Dollplayer

Dollplayer

Name:
    Markus
    Neee das wird immer mehr bis zu Totalschaden > neuen bestellen...

Egal wo du in Deutschland gerade bist. Bei den momentanen Temperaturen und bestmöglichem Lüften ist das innerhalb einer Woche vergessen.. Im Winter wärs bissl doof...

Andolini gefällt das.
  3. pisulski

pisulski

Name:
    Holger
    Genau solche Erfahrung habe ich auch gemacht. Alles harmlos. Gruß Holger

4. pummelman

pummelman

Name:
    Jens
    Also ist nichts gegammelt

5. eley

eley

Name:
    Matthias
    Hallo pummelman,

ist mir auch schon mal passiert. Das Wasser lief sogar beim Küchenblock raus. Wie schon beschriebenben haben wir ordentlich Wärme eingebracht u. ebenso gelüftet u. alles war wieder gut :)

Gruß
    Matthias

6. Flitzi

Flitzi

Name:
    Heinz
    Ich will und kann mangels Erfahrung keineswegs widersprechen. Aber woher wisst Ihr, wie es jetzt unter dem Boden aussieht, z. B. in Bezug auf Schimmel?

Heinz, dem im Bad auch schon mal Wasser unter den Boden kam

Uwe42 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden