WC Tank übergelaufen?

  • Wenns wirklich vom "Urin" kommt tippe ich darauf, dass in der Vermietzeit mal was ausgelaufen ist (die Mieter sind da natürlich nicht so sorgsam wie wir) und das bei einem Bus dann schnell mal hinter die Wand in den Isolierungsschaum sickert. Das bringst Du nie mehr raus.
    ...


    Ja, sicher. Deshalb ist der Geruch durch Umparken ja auch ;) weg...........


    Gruß


    Leo

  • Ich kann gar nicht oft genug in unser wohlriechendes Bad hinein schnuppern - immer noch alles bestens :D


    Viele Grüße Antje

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

  • Ich kann gar nicht oft genug in unser wohlriechendes Bad hinein schnuppern - immer noch alles bestens :D

    Liebe Antje, solltest Du einmal unbedingt das Kontrastprogramm brauchen, und Dich nach dem Geruch von gestern sehnen - das lässt sich ganz leicht wiederherstellen...
    Zur Not einfach vorbeikommen, wobei, nach "Duftbehandlung" mit H11+ (ja, im Frischwassertank, aber das läuft ja dann auch durch den Abwassertank raus :)) riecht man auch wieder die Klo"chemie" (chemiefrei!) :p

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Diese Art von Aha Erlebnis hatte ich mal beim Zelten. Es müffelte immer im Zelt, und nach Abbau stellte sich heraus, dass das Zelt auf den Resten eines Hundehaufens stand...:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!