Weihnacht im Kasten?

  • Moin, werde Weihnachten in der Scheune unseren Kasten besuchen und einen alten Genever zum Anstoßen mitnehmen. Im nächstem Jahr werden wir endgültig vor Weihnachten flüchten. Von dem Konsumterror haben wir uns schon lange verabschiedet,Weihnachtsmärkte finde ich(wir) ätzend. Immer dasselbe hauptsächlich Fressbuden,Glühweinpanscherrei,Laubsägearbeiten,Stricksocken uswusv...LM


  • Hallo Gabi, wir sind auf dem CP.....da ist der Wellness schon im Preis mit inbegriffen und ein Platz ist uns daher sicher.
    Auf dem Stellplatz waren wir schon...geht auch aber wie gesagt ist es uns während den Feiertagen zu unsicher keinen Platz mehr zu bekommen.


    Rita ist auch da....hörte ich heute morgen:s10

  • Hallo Heidi,


    wir haben vor Jahren Weihnachten und Silvester auf dem Platz verbracht. Soweit ich mich erinnere liegt er nur so ca. 300 m über NN. Wärend es ab 200 m höher teilweise heftig schneite - hat es bei uns heftigst geregnet.
    Hoffe dass euch das nicht auch so geht.

  • Hallo Heidi,


    wir haben vor Jahren Weihnachten und Silvester auf dem Platz verbracht. Soweit ich mich erinnere liegt er nur so ca. 300 m über NN. Wärend es ab 200 m höher teilweise heftig schneite - hat es bei uns heftigst geregnet.
    Hoffe dass euch das nicht auch so geht.


    Ich erinnere mich....wir waren nun schon zweimal auf dem Platz....was so gar nicht unsere Art ist.....aber manchmal sind wir einfach nur froh kurze Strecken zu fahren....und hier wissen wir nun was wir haben.
    Wenns regnet fahren wir einfach dann nach Deinem Tip den Berg auffi.....:s11

  • Der Grieche in Tölz ist jetzt nicht gerade erste Wahl, der Stellplatz ist nur im Dauerfrost oder mit Gummistiefeln nutzbar, sonst matschig, hat keinen Strom, und seit wann fährt man im Inntal mit einem Nürnberger Kennzeichen? ;) Und warum wurde Euer Clever umlackiert?


    Gruß nach Flußabwärts.


    Ich sehe gerade, der Thread ist aus dem Jahre 2012. Da gab's noch einen anderen Pächter, das Essen war deutlich besser.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Unserer ist der Schwarze, der Stellplatz liegt fußläufig zum Zentrum, an der Isar kann man wunderbar mit den Hunden gehen und Strom brauchen wir nicht. Uns sechs Leuten hats sehr gut geschmeckt.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Die V/E-Anlage in Tölz ist vorbildlich. Gewarnt sei im Augenblick vor dem Verkehrschaos wegen einer Ampel, die die Autos schon mal bis Sachsenkamm, Heilbrunn und Waakirchen stauen lässt.


    Das Kennzeichen des Schwarzen ist aber schlecht lesbar, ich dachte, das wäre ein fehlabgestellter Lieferwagen ;) Bei Issos Keilerei?


    PS: Es freut mich, dass es Euch geschmeckt hat. Aber es fehlt Euch halt der Vergleich zu vorher. Es gibt bei Tölz drei gute Adressen, wenn's um Essen geht, allerdings nicht füßläufig vom Stellplatz. Bei Interesse PN.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!