Weil am Rhein bis Düsseldorf

  • Durch die Sendung "Der Rhein von oben" inspiriert habe ich Lust darauf gekriegt diesen mächtigen Fluss mal zumindest Stückweise abzufahren. Ist es z.B. möglich, von Weil am Rhein bis Düsseldorf direkt am Rheinufer entlang zu fahren? Also ne richtig schöne Bummeltour ohne Autobahn?


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Kommt drauf an, wie nah Du ran willst.
    Die Rheinauen sind z.B. zum größten Teil Naturschutzgebiet.
    Landstraßen sind im Rheinland teilweise weit ab.
    D.h. bis auf Abstecher wirst Du während der Fahrt nich viel vom Vater sehen.


    Edit: Die mehrteilige Doku ist übrigens wirklich sehr schön, schon öfter gesehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!