Weinfest Castell

  • wenns nen guten Schoppen gibt,


    dann kommen wir, wenn eben möglich, auch mal vorbei.


    Hallo Friederike,
    das klingt ja sehr gut. Teile doch bitte Eure Entscheidung, ob am 17.Juli oder eine Woche später,mit. Zum 17. oder 18. müßte es uns eigentlich möglich sein.
    Gruß vom schönen Frankfurt
    sofas

  • Hallo Friederike,


    unsere Frage ist eigentlich ganz einfach :


    1. Wann jetzt ????? :s2
    2. Dürfen wir uns als wohnhafte Rheinländer anschliessen ??? :s7


    In diesem Sinne einen schönen Tag !!!:s11


    Gruss rundherum


    Charly::s12

  • Also, wenn wir schon namentlich genannt werden, will ich mich wenigstens äußern:


    Uns passt, wenn es geht, am besten der 25.07. auf 26.07. . Vorher sind wir auf einem Sommerfest auf unserem CP-Dauerplatz, wo der WW steht. Da bin ich engagiert.
    Auch Grüße aus dem schönen, schwülem Frankfurt (Hallo sofas)

  • ja wenn denn für alle das 2. Wochenende passt, dann machen wir das doch so.


    Halten wir den 25. auf 26. fest?


    charly - warum keine Rheinländer? Was für eine Frage? Bekanntlich bringen die immer eine Bombenstimmung mit. :s12

  • Also Friederike:


    Wir haben soeben beratschlagt und kommen, wie bereits vorab vorgeschlagen, am zweiten Wochenende vom 25. auf den 26.7.09


    Olaf und Manu (kenne gerade deren Nick nicht, sind aber auch im Forum zugange) kommen am späten Samstag auch dazu, natürlich mit Kasten, selbstredend. So zumindest deren telefonische Zusage.


    Ich schicke Dir meine Handynummer, damit wir uns finden können. Noch ne Frage: Der angezeigte Parkplatz wird wohl voll sein. Wie sicher ist das??? Nur damit wir uns finden...


    Liebe Grüße und Dank für die tolle Idee!
    Hardy + Klaudia

  • Hallo zusammen,


    zur Klärung des Begriffs :"wohnhafte Rheinländer". Wir leben zwar in dieser schönen und lustigen Gegend, sind aber sogenannte Immis. Das ist so ähnlich wie die "Preissen im Freistaat".
    In diesem Sinne bis zum Weekendtreffen.


    Gruss Charly:s11

  • Super, dass so viele kommen!


    Parken: ich denke, wenn man am Nachmittag eintrifft, gibt es kein Problem mit dem Parkplatz.


    Finden: unser KaWa ist feuerrot, also nicht zu übersehen.


    Spätankömmlinge: Vorschlag - wir legen ein Forumslogo auf den Tisch (sollen wir eine Fahne basteln???)


    Verpflegung: es gibt einen Partyservice und einen Bäcker - umfangreiche Auswahl an warmen und kalten Speisen und Spezialitäten.


    Mehr Info: siehe meinen 1. Beitrag

  • das ist wirklich schade, anscheinend habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte, Ihr könnt auch das 2. Wochenende.
    Sieh doch zu, dass Du wegen des München-Termins noch was machen kannst.

  • das ist wirklich schade, anscheinend habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte, Ihr könnt auch das 2. Wochenende.
    Sieh doch zu, dass Du wegen des München-Termins noch was machen kannst.

  • Hallo Castellaner,


    nachdem jetzt die Weichen gestellt sind werden wir am 25.7 ab/gegen Mittag auf dem besagten Parkplatz einlaufen.:s10
    Wenn Ihr noch dringende Nachrichten habt, dann bitte bis zum 23.7abends, da wir noch vorher Feuchtwangen besuchen wollen. Oder gibt es da noch schönere Flecken ? :s1
    In diesem Sinne noch ein schönes Weekend.


    Viele Grüsse


    Charly:s11

  • Hallo Castellaner,


    nachdem jetzt die Weichen gestellt sind werden wir am 25.7 ab/gegen Mittag auf dem besagten Parkplatz einlaufen.:s10
    Wenn Ihr noch dringende Nachrichten habt, dann bitte bis zum 23.7 abends, da wir noch vorher Feuchtwangen besuchen wollen. Oder gibt es da noch schönere Flecken ? :s1
    In diesem Sinne noch ein schönes Weekend.


    Viele Grüsse


    Charly:s11

  • Hallo Charly,


    seid Ihr in Feuchtwangen bei den Kreuzgangspielen?


    Ansonsten gibt es da tatsächlich schönere Flecken, wobei es auf Eure Interessen ankommt, Landschaft, Kultur, Orte.....


    Es gibt Dinkelsbühl, den Hahnenkamm, natürlich Rothenburg (sehr touristisch), das ist alles um Feuchtwangen, also in Mittelfranken.


    Aber auch um Castell herum ist es sehr schön, z,B. Würzburg, Sommerhausen, Marktbreit, Prichsenstadt, Wiesentheid, Handtal im Steigerwald.

  • Hi Friederike,


    ich habe hoffentlich einen schönen Stellplatz in Thürnhofen ausgegraben. Man gönnt sich ja sonst nichts. In Feuchtwangen werden wir uns die Kreusgänge anschauen und mal sehen, was uns sonst noch alles erwartet.


    Gruss


    Charly:s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!