1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weinsberg carabus 541 mq Fire

Dieses Thema im Forum "Mein Kastenwagen: Ich stell ihn vor..." wurde erstellt von quick arrow, 24.12.2017.

1. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    ja nach langer Zeit trennen wir uns jetzt von unseren t4 Westfalica zwischen weinachten und neu Jahr fahren wir das letzte mal eine Tour nach Dänemark.
    Und am 20.1 holen wir unseren neuen wir hoffen das wir damit genauso viel erleben und es nicht bereuen unseren heiß geliebten abzugeben.
    Ja was soll ich noch sagen wir haben uns den 541 ausgesucht klein kompakt da wir viel in den Bergen unterwegs sind und gern auch von den normalen Straßen ab fahren um Land und Leute kennen zulernen.
    Das Forum hat mir geholfen zu den Entschluss einen Kasten zuholen lese seit 3 Monaten mit und bin sehr zufrieden was ich hier so alles gefunden hab.
    So lange Rede :)))) hier nun unser neuer völlig nackt und Orginal :))

Anhänge:

Sylkal gefällt das.
  2. ThomasW

ThomasW

Name:
    Thomas Wolf
    Schönes Fahrzeug, viel Spaß und tolle Reisen!!

3. MrWeinsberg

MrWeinsberg

Alben:
    1
    Eine gute Wahl :) haha ...
    Viel Freude damit.
    die Wortwahl "hier nun unser neuer völlig nackt und Orginal :)" lässt auf weitere Basteleien oder Veränderungen schliessen ?
    Da freuen wir uns drauf, wenn dem so ist.

Grüße,
    Ingo

4. Andre K.

Andre K.

Name:
    Andre
    Hallo Armin,
    viel Freude mit eurem KaWa und schöne Touren damit. Haben auch einen kürzeren KaWa 540 Roadcar. Sind gut zufrieden damit. ;)

5. ChristianL

ChristianL

Name:
    Christian
    Hui, das ging ja schnell mit dem Brand-neuen Fire. Top. Wäre es bei uns auch fast geworden. Glückwunsch und viel Freude damit!
    Die Lage auf den Bildern kommt mir sehr bekannt vor, ist das etwa Bielefeld? ;)
    Darf ich fragen, wann ihr ihn bestellt habt? Oder war es Lagerware?

6. FrankT

FrankT

Name:
    Frank
    Hallo,
    schönes Fahrzeug - bekomme ich auch bald, hoffe bis Mai. Hab aber den 601 MQ bestellt. Bin schon seeeehr gespannt auf den Wagen und unsere ersten Reisen...
    lieben Gruß
    Frank

7. quick arrow

quick arrow

Name:
    Armin
    Entschuldigung das ich nich on war hatte viel um die Ohren.
    Ja es ist Freizeit in Bielefeld und war direkt Kauf lach angeschaut und Knall, hab ich selten aber war Liebe auf den ersten Blick. Nächsten Samstag holen wir in ab sind schon ganz heiß drauf.
    Mit den basteln liegt im Blut hab ja den Bulli auch zurecht gemacht lach erst kommt mal die Schrift runter wenn er daheim ist dann werde ich nach und nach mal basteln so das Frau nicht nervös wird :)))))