Weinsberg CaraBus 601MQH, soll ich zuschlagen?

  • Moin, ich persönlich tendiere mehr zu den Citroen Motoren mit Harnstoffeinspritzung.


    Bei einer späteren Nachbesserung der Euro Zertifikationen werden die Kosten dafür geringer ausfallen.
    Außerdem hat Fiat Probleme mit der Abgasrückführung.
    Noch hast du die Möglichkeit zu wählen.
    Ach ja , mein letzter Pössl war ein 2 Win mit Light Fahrwerk und 15 Zoll Felgen.
    Würde ich so nie wieder bestellen.
    Das Maxi Fahrwerk mit den 16 Zoll Felgen und den größeren Bremsen ist da besser.



    Gruß
    Thorsten


  • Nachbesserungen wegen nachträglicher Euro-Modifikationen wird es nicht geben


    Fiat hat keine Probleme mit der AGR, im Gegenteil.


    Die Harnstoffeinspritzung ist doch eine Mogelpackung....... viel Spaß damit.....wenn die Citrone verharzt....

    Gruß, Michael


    Weinsberg Carabus Fire 601 MY18, mit Solarpanel 100WP, GW-Cam, 120 Lifepo4, sonst alles Serie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!