welche Dashcam habt ihr / Vorteil / Nachteil

  • Hallo Rolf
    Hier ein Video von 422 gw von der 322 gw gibt nur englisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Aus eigener Erfahrung: Diee teuersten Modelle sind die, die am meisten probleme machen. Besonders negativ hervor zu heben Garmin. Rollei habe ich schnell wieder zur Seite gelegt, nicht wirklich gute Aufnahmen.
    Nach Studium diverser utube Videos habe ich mir vor einem Jahr die Aukey 1080P zugelegt.
    https://aukeyshop.de/produkt/a…-dual-port-kfz-ladegerae/
    zugelegt. Klein und unauffällig. Gibt es auch ohne den Zweitanschluss für die Rückkamera.
    Im Gegensatz zu vielen konkurenten macht sie ein brauchbares Bild und auch die Nachtaufnahmen liegen über dem Durchschnitt.
    Wer danach mal bei utube googelt findet einen ausführlichen, engliscghsprachigen Test.

  • leider hat die iTracker mini0806-s keine neuere Software für den Mac . Die Software ist aus dem JAhr 2014 und funktioniert nicht mit den neueren Betriebssystemen.

    :cool: LG Gregor


    Knaus Freeway 6/2016, 200kw Lithium, Maxi-Fahrwerk, 200Wp Solar, Lithiumbatterie, Alugas-Tankflasche, SOG, 550 Watt Wechselrichter, Busbiker

  • Hallo!
    Ich habe mir in der Bucht ein Spurhaltesystem aus Chinesien gekauft, dieses Gerät hat Front- und Rückkamera, alles mit Aufnahme, das Spurhaltesystem habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Zusätzlich ist ein einfaches Navi (GooM) installiert, verwende dies zusätzlich zum normalen Navi. Für die Nacht habe ich einen IR-Scheinwerfer montiert mit gesonderter Einschaltung. Bildgrösse ist ausreichend. Kosten ca 120.- Euronen. Leider nicht mehr auffindbar !
    schöne Grüsse joschr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!