welcher kastenwagen? bitte hilfe!!!!!!


  • Ergebnis: nach 12 Std. kein sichtbarer Verbrauch am Batterie


    panel.( die simple Anzeige giebt nur 3 Stufen an):s11 Oldu


    Moin Oldu,
    das ist wirklich unglaublich.
    Was sind das für 3 Stufen in der Anzeige? Voll, Leer und Tot? ;)


    Gruß GK

  • Hallo,
    Fahre seblst den Adria twin Mod. 08, aber bzgl. Wintercamping UUU AAA würde ich einen Teilintegrierten mit Doppelboden bevorzugen.
    Den meiner Meinung ist im Kasten bei der eher sperlichen serienmäsigen Dämmung ab ein paar Minus Grad schluss mit lustig.
    Lg
    Edith

  • Moin Moin,Gaskrank.Ja so simpel ist die Anzeige bei meinem


    Challenger. Aber es gibt Schlimmeres.Da ich sowieso nicht


    soviel von Elektrick verstehe, reicht es für mich.


    Aber da seid ja Ihr hier im Forum.Ist doch prima!! :s11 Oldu

  • Wenn es um die Wintertauglichkeit geht, spielt die Wärmeverteilung im Wagen natürlich eine große Rolle. Da bietet Hymer im Car 322 eine sehr gute Lösung im Heckbereich und auch mit kleinen Zusatzausströhmern an den Fronttüren (B-Säule) Die Dieselheizung läuft sehr gut und mit einer 2.Verbraucherbatterie sowie sparsamer LED Beleuchtung reicht das auch freistehend mindestens für 3 Tage. Und dann fährt man sicher auch mal wieder wohin, denn Dauercamping im Winter würde ich zumindest dann auf dem CP vorziehen. Z

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!