Wer bietet noch Grundriss wie Clever for II ...

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach Anbietern mit gleichem/ähnlichem Grundriss wie Clever for II.
    Bin ganz neu in dem Themengebiet und kenne nicht viele Anbieter.
    Im Internet habe ich nichts vergleichbares gefunden.
    Großes, breites Bett (umgebaute Dinette), Toilette, Küche, nur zwei Sitze vorne ohne Tisch (dafür ja hinten), Länge 540er > unter 6 Meter!
    Kennt jemand vergleichbares? Top Grundriss für zwei Personen, oder?
    Plane erneuert Besuch der Caravan am Wochenende und möchte evtl. Alternativen abklappern.
    Danke für Tipps und Vorschläge,
    Rainer

  • Länge 5,40 haben mehrere Aussteller im Programm. Einfach mal die Stände danach absuchen.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Auf 5,40 m haben wir uns eingeschossen, da wir eher Wochenendausflüge(auch verlängerte) , Städtetouren und Konzertbesuche planen. Wollen uns da "schmerzfrei" im Stadtbereich bewegen.
    Das große Problem ist dabei, das ich auf eine "ordentliche" Liegefläche nicht verzichten will.
    Der Clever for II bietet 196/186 x 184 cm und Waschraum 97 x 70 cm. Dazu noch Küchenblock mit Kühlschrank. Hier ein Video dazu. Etwas länger ...
    https://www.youtube.com/watch?v=uyW-VM2Je8A
    Scheint mir für nur zwei Personen eine gute Lösung zu sein.


    Wie gesagt, wer andere Modelle für zwei Personen empfehlen kann, immer her mit den Tipps.


    Möchte mir dann die entsprechenden Modelle mit viel Zeit am Wochenende anschauen gehen.